Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2010 14:18 Uhr
Thema: Re:Dropbox: Datensynch /-mirror über Cloud Antwort auf: Re:Dropbox: Datensynch /-mirror über Cloud von Fuse

> Ich find Googledocs auch super, um mit Kommis irgendwelche Geschichten
> auszuarbeiten. Auch wenn ich nicht glaube, dass mir das der Wahrscheinlichkeit
> nach jemals auf die Füße fallen wird, würde ich würde da zugleich nevers
> Dokumente mit privat-privaten Kram anlegen. Genausowenig wie ich nicht
> irgendwelche Partyfotos auf Facebook packe. Man weiß ja nie, ob nicht plötzlich
> der Millenium Act 4th edition verabschiedet wird (andere Versionen wurden
> aufgrund des Umfangs von 4.0 übersprungen), während man an einer Südseeinsel ohne
> Netz am Strand sitzt und davon nichts mitbekommt.


Die Partyfotos holen die sich auch so von deiner Festplatte!

> Gutes oder Schlechtes?

Beides!

> edit: Oh, ich sehe gerade der Thread hat es ins PC-Forum "geschafft". Also jut,
> poste ich sowas halt nicht nochmal.


Besser ist das. Ich habe mich eh immer gefragt, wer sowas benutzt. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >