Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2010 13:41 Uhr
Thema: Re:Dropbox: Datensynch /-mirror über Cloud Antwort auf: Re:Dropbox: Datensynch /-mirror über Cloud von Sascha
>> Server und Firma aus den USA. Gemäß dem worst case sollte man daher (wie man es
>> imho in clouds oder social networks immmer handhaben sollte) in dem Ordnur nur
>> Sachen ablegen, bei denen es keine Katastrophe wäre, wenn sie irgendwelchen
>> Behörden zugänglich gemacht würden.
>
>Ach, das macht man doch gerne!


Kommt halt drauf an, wie sehr man den USA traut. :)

Ich hab schon überlegt, ob ich vor das "worst case" noch 1-2 weitere "worst" setze.

Ich find Googledocs auch super, um mit Kommis irgendwelche Geschichten auszuarbeiten. Auch wenn ich nicht glaube, dass mir das der Wahrscheinlichkeit nach jemals auf die Füße fallen wird, würde ich würde da zugleich nevers Dokumente mit privat-privaten Kram anlegen. Genausowenig wie ich nicht irgendwelche Partyfotos auf Facebook packe. Man weiß ja nie, ob nicht plötzlich der Millenium Act 4th edition verabschiedet wird (andere Versionen wurden aufgrund des Umfangs von 4.0 übersprungen), während man an einer Südseeinsel ohne Netz am Strand sitzt und davon nichts mitbekommt.

>> Wer sich dafür interessiert, kann sich auch gerne von mir werben lassen - der
>> eigene Gratis-Webspace wird auf bis zu 3GB hochgestuft.
>
>Und du kriegst 3 Karma-Punkte bei der N-S-A!


Gutes oder Schlechtes?

edit: Oh, ich sehe gerade der Thread hat es ins PC-Forum "geschafft". Also jut, poste ich sowas halt nicht nochmal.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 22.01.2010 14:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >