Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2009 14:42 Uhr
Thema: Re:Mache gerade meine ersten Schritte Antwort auf: Re:Mache gerade meine ersten Schritte von SidVicious
>Die Farben kannst Du doch frei editieren, Schrift gibt's in der Taskleisten eigentlich gar keine in der Grundeinstellung und was Dir an der Taskleiste nicht gefällt musst Du mir mal erklären :)

Ich hab mir die Schrift wieder aktiviert für die Tastleistenelemente. Nur die Icons selbst war mir zu wenig. Und dann ist per default die Schrift weiß. Bei mir jedenfalls. Andere Farben will ich nicht, das sollte doch auch so lesbar sein, oder? ;) Die Tastleisten gefällt mir halt nicht, die neuen Elemente sehen so klobig aus.

>Und wo hast Du weisse Schrift mit hellem Hintergrund??

In der Taskleiste :) Ist aber auch erstmal egal.
< Auf diese Nachricht antworten >