SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2009 11:43 Uhr
Thema: Re:Mache gerade meine ersten Schritte Antwort auf: Mache gerade meine ersten Schritte von Schrody
>Da meine Hochschule MSDNAA-Mitglied ist hab ich jetzt Windows 7 Professional x64 auf Deutsch für 0,- Euro. Was ich gleich zu Beginn als sehr störend empfand: Ist bei der Entwicklung von Win 7 niemandem aufgefallen, daß Heller Hintergrund + Weiße Schrift = Absolut grottenschlechte und fast schon "schmerzhafte" Lesbarkeit ist? Die neue Taskleiste jedenfalls ist scheiße. Zudem kann ich dem Gnome-Charme der Win7-Taskleiste auch nicht wirklich viel abgewinnen.

Die Farben kannst Du doch frei editieren, Schrift gibt's in der Taskleisten eigentlich gar keine in der Grundeinstellung und was Dir an der Taskleiste nicht gefällt musst Du mir mal erklären :)

Und wo hast Du weisse Schrift mit hellem Hintergrund??
< Auf diese Nachricht antworten >