Nothingface  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2009 04:14 Uhr
Thema: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity Antwort auf: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity von Escobar
>>Was meinst Du mit Overkill? 3 Posts an einem Tag...
>
>Mann Jan, ich freu mich mich einfach mal wieder was von dir zu lesen. Ist ja nicht so daß du uns hier textmäßig übermäßig verwöhnt hättest die letzten Jahre.


Gelesen hab ich regelmäßig, nur haben sich meine Interessen in eine andere Richtung verschoben.

>>oder zu viele Fremdbegriffe in einem Beitrag?
>
>Ja, absolut. Das ist hier ein deutsches Forum, frag Schueni.


Mir sagt zb. der Begriff Schueni nix - könnte auch ne foruminterne Abkürzung sein.
NDA = Non-Disclosure Agreement = Verschwiegenheitserklärung

>>[http://www.champions-online.com/node/88180]
>
>Ah ok....ich lass das trotzdem. Das Genre und ich, wir werden einfach keine Freunde mehr. Seit wann bist du eigentlich dabei, ich hatte dich gedanklich eigentlich immer noch in der JRPG Ecke eingeordnet? WoW Opfer?


JRPG ist vorbei, seit ich diese ewig gleichen Geschichten und verzweifelten Versuche ein vernünfiges Kampfsystem zu erstellen Leid hatte - Jup, ich spiele WoW, weil das Raiden (Dungeons mit Mitspielern clearen) um Einiges mehr Spass macht als alleine vorm Plasma zu hocken. Ich habe lieber Teamplay als Versus - und ich habe lieber Teamplay als Soloplay. Eigentlich sind MMOs nix anderes, als wenn Du GTA mit vielen anderen gleichzeitig spielst. Was aber mindestens genauso wichtig ist, ist die Community - sprich: die Leute mit denen Du gemeinsam spielst - Ich könnte hier noch nen Roman schreiben, aber ich weiss, dass Sui das schon vergeblich versucht hat.
< Auf diese Nachricht antworten >