Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2009 19:12 Uhr
Thema: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity Antwort auf: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity von Nothingface
>Was meinst Du mit Overkill? 3 Posts an einem Tag...

Mann Jan, ich freu mich mich einfach mal wieder was von dir zu lesen. Ist ja nicht so daß du uns hier textmäßig übermäßig verwöhnt hättest die letzten Jahre.

>oder zu viele Fremdbegriffe in einem Beitrag?

Ja, absolut. Das ist hier ein deutsches Forum, frag Schueni.

>[http://www.champions-online.com/node/88180]

Ah ok....ich lass das trotzdem. Das Genre und ich, wir werden einfach keine Freunde mehr. Seit wann bist du eigentlich dabei, ich hatte dich gedanklich eigentlich immer noch in der JRPG Ecke eingeordnet? WoW Opfer?

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >