Nothingface  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2009 05:48 Uhr
Thema: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity Antwort auf: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity von Escobar
>>Champions Online. Ist aber noch closed Beta und unter NDA. Betakeys kann aber glaube ich immer noch bekommen.
>
>Jetzt ist aber langsam gut hier, erst 5 Jahre gar nicht posten und dann diesen overkill. Und PUH schreibt auch wieder ganze Sätze...


Was meinst Du mit Overkill? 3 Posts an einem Tag oder zu viele Fremdbegriffe in einem Beitrag? Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Du in einen MMO Threat klickst und wollte mich langsam wieder reinschleichen.

>>[http://champions-online.com/]
>
>Hmm, die Bilder find ich grundsätzlich sympathisch. Ob das auf meiner Steinzeitmöhre läuft? Isch ab nischt mal düalkore...


[http://www.champions-online.com/node/88180]

Edit: Video zum Characterdesigner:
[http://uk.pc.gamespy.com/dor/objects/844881/cryptic-studios-mmo-project/videos/championonline_trl_video_70809.html]

Gruss,
Nf

***Diese Nachricht wurde von Nothingface am 11.07.2009 06:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >