Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2009 17:52 Uhr
Thema: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity Antwort auf: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity von Clubmaster
>>>Ich würd's einfach mal probieren, sieht mir nicht nach viel Shaderfancy aus und genug RAM haste ja. Aion wäre übrigens auch was für Dich, auch wenn's ein bißchen nach Blümchensex aussieht, kannste jeden killen, der Dir nicht passt, da is nix mit Gruppenkuscheln, da heißt's auf die Fresse!
>>
>>Wuss? Aion ist doch fraktionsbasiert... äh... oder... doch, eigentlich schon??
>
>Und? Ab lv. 20 gibt's open World PvP, ganking und alles was das Herz begehrt!


Ja gut, dann ist es ja aber gottlob nunmal nicht "jeder". Ich dachte eher an so ein Unfallsystem wie in AoC. Darauf hätte ich nämlich mal -100 Lust.

Also alles in Butt0r. :)
< Auf diese Nachricht antworten >