Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2009 17:48 Uhr
Thema: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity Antwort auf: Re:It's MMO-Time again: Aion: The Tower of Eternity von Fuse.F/X
>>>>[http://champions-online.com/]
>>>
>>>Hmm, die Bilder find ich grundsätzlich sympathisch. Ob das auf meiner Steinzeitmöhre läuft? Isch ab nischt mal düalkore...
>>
>>Ich würd's einfach mal probieren, sieht mir nicht nach viel Shaderfancy aus und genug RAM haste ja. Aion wäre übrigens auch was für Dich, auch wenn's ein bißchen nach Blümchensex aussieht, kannste jeden killen, der Dir nicht passt, da is nix mit Gruppenkuscheln, da heißt's auf die Fresse!
>
>Wuss? Aion ist doch fraktionsbasiert... äh... oder... doch, eigentlich schon??


Und? Ab lv. 20 gibt's open World PvP, ganking und alles was das Herz begehrt!

>
>Oh und ein frediges "wb"@Nf


Dito!
< Auf diese Nachricht antworten >