Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2008 15:47 Uhr
Thema: Ja, macht Spaß Antwort auf: Audiosurf von Escobar
Hatte es vor nem Monat oder so in der 1up-Show gesehen und direkt danach gekauft. Und an zwei Tagen hintereinander sowohl fast einen epileptischen Anfall bekommen als auch fast die gesamte Musiksammlung meiner Freundin durchgespielt (Naja, nicht annähernd). Von Amy Winehouse über Massive Attack, Beethovens 9. und "Wurstfachverkäuferin" von Helge Schneider.

Vielleicht findet ja mal einer meinen Nick in einer Highscore-Liste, ich war selber überrascht, das jemand zu "Geld Essen" schon Scores oben hatte. Oder andere scheinbar abstruse Lieder, wie Songs von Jose Gonzales.

Wie spielt ihr das eigentlich? Ich bin überhaupt keine Score-Hure, ich steh mehr auf den synästhetischen Aspekt der Veranstaltung (Musik wird interaktiv und visuell, quasi ein spielbarer grafischer Equalizer), mir reicht schon Pointman 1.

Und hat ausser mir noch jemand Kreislaufrobleme davon bekommen?
< Auf diese Nachricht antworten >