Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2008 14:07 Uhr
Thema: Audiosurf
[http://www.audio-surf.com/]

Bitte Demo ziehen (und ja, nur dafür lohnt die Einrichtung eines steam accounts) und dann kaufen. Irgendwie fällt mir kein wirklich guter Werbetext für das Spiel ein, außer: "The Witcher" liegt in der Ecke, "Lost Odyssey" liegt in der Ecke und ich spiele meine Musiksammlung rauf und runter.

Sogar der Multiplayer Modus hat den absoluten Härtestest bestanden, er gefällt meiner Frau. Und es gibt achievements, dixip! Und onlineleaderboards. Und reichlich Spielmodi und imo eine göttliche Optik.

Pflicht für Wipeoutfans und die Idee den Schwierigkeitsgrad eines Spiels von der Grundstimmung eines Songs abhängig zu machen ist schlicht toll. Wer sich für einen harten Kerl hält kann ja mal "Shot down in flames" versuchen zu spielen, oder ein beliebiges Ministry Stück. Oder ganz harten Techno.

Gibt´s überhaupt ein ähnliches Spiel welches im Grunde NUR mit eigener Musik funzt, in welchem man nicht bevormundet wird was jetzt toll ist und was weniger? Mir fällt keins ein. Audiosurf ist großartig.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >