Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2008 20:12 Uhr
Thema: mmhh Antwort auf: Audiosurf von Escobar
>[http://www.audio-surf.com/]
>
>Bitte Demo ziehen (und ja, nur dafür lohnt die Einrichtung eines steam accounts) und dann kaufen. Irgendwie fällt mir kein wirklich guter Werbetext für das Spiel ein, außer: "The Witcher" liegt in der Ecke, "Lost Odyssey" liegt in der Ecke und ich spiele meine Musiksammlung rauf und runter.
>
>Sogar der Multiplayer Modus hat den absoluten Härtestest bestanden, er gefällt meiner Frau. Und es gibt achievements, dixip! Und onlineleaderboards. Und reichlich Spielmodi und imo eine göttliche Optik.
>
>Pflicht für Wipeoutfans und die Idee den Schwierigkeitsgrad eines Spiels von der Grundstimmung eines Songs abhängig zu machen ist schlicht toll. Wer sich für einen harten Kerl hält kann ja mal "Shot down in flames" versuchen zu spielen, oder ein beliebiges Ministry Stück. Oder ganz harten Techno.
>
>Gibt´s überhaupt ein ähnliches Spiel welches im Grunde NUR mit eigener Musik funzt, in welchem man nicht bevormundet wird was jetzt toll ist und was weniger? Mir fällt keins ein. Audiosurf ist großartig.
>
>Albert


Hab mir mal die Demo installiert. Spielt man das mit Maus oder Tastatur ?
Wenn Tastatur, dann wie ?
WASD funktioniert ja anders als die Pfeiltasten. Die Pfeiltasten reagieren zu langsam und bei WASD geht man immer wieder in die Ausgangsstellung.

Ich hab auch noch nicht kapiert was man da jezt genau machen muss.
Irgendwie farbige Blöcke sammeln, aber nicht einfach alle sondern in einer Reihenfolge ...

Kann das mal jemand kurz umreissen ? Bin ich irgendwie zu blöd für.
Hab mich aber auch nur mit der Steuerung abgerackert und war dann frustiert eil auch der HalfLife Soundtrack nervte.
< Auf diese Nachricht antworten >