nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.12.2007 22:10 Uhr
Thema: Re:Bei Gott, ich hasse diese Scheiße! Antwort auf: Bei Gott, ich hasse diese Scheiße! von Felix Deutschland
>Das pure Grauen.

Selber schuld.

- Nie ein Betriebssystemupdate installieren. Hat noch nie und wird nie funktionieren.

- Grundsätzlich eine Neuinstallation vornehmen. Kurzanleitung: Rechner anschalten, "ENTF" drücken bis das Bios erscheint, dort "Boot from CD-ROM" als erste Bootoption wählen (und außerdem noch checken, was das Board in Sachen USB usw. überhaupt kann), CD-Laufwerk öffnen, XP-CD ins Laufwerk legen, Laufwerk schließen, Bios beenden und dabei das Speichern (Save & Quit) nicht vergessen. Rechner neu starten, bei entsprechender Meldung IRGENDEINE Taste drücken und XP den Rest machen lassen; entsprechende Eingaben vornehmen. Ende fürs erste.

- Motherboard-, Video- und Soundtreiber sowie ein kostenloses Antivirenprogramm (z.B: [www.free-av.de] von einem zweiten Rechner aus separat herunterladen und dann mittels USB-Speicher oder gebrannter CD auf den neuen übermitteln und dort installieren. Reihenfolge: genau so, wie ich es geschrieben habe. Das machst du alles OFFLINE, OHNE den Rechner überhaupt in irgendein Netzwerk zu hängen! Keine Widerrede! DANN bringst du den Rechner online und installierst erstmal 80-100 XP-Updates. Falls er dann noch läuft, kannst du den nötigen Rest installieren.

>Einen Fehler bei der Installation von USB 2.0-Treibern

Wie alt ist der Rechner gleich wieder? Vielleicht kann der nur USB1.1 und nicht mehr. Das wird dann auch nix mit USB 2.0, egal wie viele Treiber du installieren willst. Das ist ein Hard- und kein Softwareproblem.

Noch Fragen?
< Auf diese Nachricht antworten >