Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.12.2007 19:46 Uhr
Thema: Bei Gott, ich hasse diese Scheiße! Antwort auf: Windows XP-Installation-Clusterfuck, HILFE! von Felix Deutschland
Das pure Grauen. Einen Fehler bei der Installation von USB 2.0-Treibern, und der Spaß geht nochmal von vorne los. Denn ab da funktionierten GAR KEINE USB-Anschlüsse mehr, und während ich mich mit der verfuckten Tastaturmaus durch den Desktop bewegte, während der Monitor in Ermangelung gescheiter Videotreiber bei mir fast epileptische anfälle auslöste, hab ich jetzt nochmal ein Formatierungsprogramm laufen lassen, um WinXP nochmal installieren zu dürfen.

In der Textdatei auf der Motherboard-Treiber-CD stand dann auch drin, dass man nicht wie es einem das Programm empfiehlt neu starten soll, weil dann sonst die funktionen von USB (anscheinend nicht nur 2.0) nicht verfügbar sind bis zu einer Neuinstallation des Betriebssystems. Fun Times. Ich bin effektiv wieder auf dem Stand von 17:00 Uhr, nachdem ich von fünf bis jetzt den ganzen scheiß hab laufen lassen und kriege langsam nen Koller. Der dritte Tag hintereinander, wo ich die meiste Zeit mit dieser Kacke verbringe, Dank an meine Erzeuger dafür dass sie unbedingt WinXP haben wollten... ich kotze.

Geile Weihnachten, die meiste Zeit verbracht vor irgendwelchen Progress-Bars und langsam sich auf die 100 zubewegenden Prozentzahlen.
< Auf diese Nachricht antworten >