Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2007 19:55 Uhr
Thema: Windows XP-Installation-Clusterfuck, HILFE!
Hallo!

Folgendes Szenario: Rechner aus dem Computerladen (nicht meiner), also so ein Custom-Made-Scheisending mit Treibern extra auf CD etc., lief bis jetzt mit einem schlecht laufenden Windows 98. Ich hab da jetzt WinXP draufgehauen in einer Update-Installation. Jetzt funktioniert fast gar nichts mehr. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe, schmiert das Ding regelmässig ab (Desktophintergundbild zu sehen, sonst nichts, keine Taskleiste & Icons und keine Möglichkeit, diese wiederzuerlangen). Sound funzt nicht und Soundtreiber installieren geht wegen obigem Problem schlecht.

Jemand einen Tip, was ich machen soll? Oder was verkehrt läuft? Ich hab keinen Bock, die gesamte nächste Woche den Rechner meiner Eltern geradezubögeln, ich seh sowas aber schon kommen.

Soll ich erstmal alle USB-Geräte oder so entfernen?  Hilfe!
< Auf diese Nachricht antworten >