sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2007 17:39 Uhr
Thema: Re:Teil 4 kommt übrigens für Konsole.. Antwort auf: Re:Teil 4 kommt übrigens für Konsole.. von nazgul
>Meine folgende Frage wäre fast einen eigenen Thread wert: Wird es angesichts der Patch-Häufigkeit bei derart "großen und komplexen" Fantasy-Spielen mit zig Quests überhaupt noch weitere komplexe Spiele dieser Art für Konsolen geben?

Warum nicht gleich die Frage zu einem "quo vadis, konsolen?" erweitern?

Ja ich weiss ... Theatralik und so.
Und ich denke dass komplexe Spieler ihren Platz im Konsolenportfolio finden und behalten werden koennen.

Ich denke aber auch dass die naechsten Jahre darueber entscheiden werden wie gross dieser Platz sein wird.

(Sidetracking: Allerorten liest man ja dass PCs in einer Krise stecken. Nichts koennte realitaetsferner sein als diese Feststellung.)

Ich jedenfalls bin wirklich gespannt wohin sich der Markt entwickelt.
Zu welchen Spielen.
Und zu welchen Medien.

gruss
< Auf diese Nachricht antworten >