nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2007 16:55 Uhr
Thema: Re:Teil 4 kommt übrigens für Konsole.. Antwort auf: Re:Teil 4 kommt übrigens für Konsole.. von sui
>Ach, und Teil4 ist fest fuer Konsole angekuendigt?
>Ich les da nicht mehr als ne Absichtserklaerung.
>Nicht anders als bei Teil2 und 3.


Meine folgende Frage wäre fast einen eigenen Thread wert: Wird es angesichts der Patch-Häufigkeit bei derart "großen und komplexen" Fantasy-Spielen mit zig Quests überhaupt noch weitere komplexe Spiele dieser Art für Konsolen geben?

- Morrowind auf der Xbox war nicht patchbar und die GOTY-Version bereinigte längst nicht alle Fehler - der Speicherbug war sogar dort noch drin.

- Oblivion läuft auf der 360 erst nach drei Patches gut.

- Two Worlds wurde bereits verschoben und für die PC-Version gibt es bereits einen 76MB großen Patch.

Hm.

.-***Diese Nachricht wurde von nazgul am 23.5.2007 16:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >