Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2007 15:34 Uhr
Thema: Re:Nod kann einpacken: Starcraft 2 Antwort auf: Re:Nod kann einpacken: Starcraft 2 von Gilgamesh
>Ich weiß ja nicht, welches Starcraft du gespielt hast, aber in dem, das ich kenne, >waren die Marines und anderen Menschen-Infanteristen schon immer Zigarrenrauchende >Badasses mit schlechter Laune und Südstaatenakzent. Ich bin ja selber kein großer >Fan dieses speziellen Stils, aber SC hat atmosphärisch für mich immer gepasst, >also sehe ich da keinen Grund zu klagen.

Ich auch nicht, ich habe durchaus kein Problem mit den Designentscheidungen, ich bin mir nur sehr sicher das viele Leute einfach wieder mit zweierlei Maß messen werden. Mehr wollte ich eigentlich nicht zum Ausdruck bringen. Ich habe nie verstanden warum genau dieses spezielle Prolldesign schlecht ist wenn es von Epic kommt und gut wenn Blizzard es herstellt. Das ist schlicht alles.

>Ist das in GoW (ja, scheißabkürzung, vor allem wenn's zwei Spiele mit "of War(s)" >im Titel UND Macho-Overkill gibt) denn so sehr heraufgeschraubt?

Gears ist schon derbe, ja. Aber nicht lächerlicher oder schlechter für´s Spiel wie die gezeigten "ich bau mir einen Spacemarine" SC2 Ausschnitte.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >