Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2007 13:34 Uhr
Thema: Re:Nod kann einpacken: Starcraft 2 Antwort auf: Re:Nod kann einpacken: Starcraft 2 von Escobar

>Nein, ich rede von Gears of War, Scheißkürzel.^^
>Das wurde auf u. a. auf antigames auch und vor allem wegen seines schrecklichen Char- und artdesigns und der ganzen furchtbaren Marinesmännernummer zum nono ausersehen. Dumm nur das Blizzard sich jetzt exakt da bedient, ich freu mich schon auf die Rolle rückwärts und warum Space Marines grundsätzlich cool sind. Der erste der mir jetzt mit Games Workshop kommt wird herzhaft ausgelacht.


Ich weiß ja nicht, welches Starcraft du gespielt hast, aber in dem, das ich kenne, waren die Marines und anderen Menschen-Infanteristen schon immer Zigarrenrauchende Badasses mit schlechter Laune und Südstaatenakzent. Ich bin ja selber kein großer Fan dieses speziellen Stils, aber SC hat atmosphärisch für mich immer gepasst, also sehe ich da keinen Grund zu klagen.

Und falls du nur über diese antigames oder sonstwas Leute ablästerst (kenn ich nicht), diese Art von Design war doch eigentlich schon immer das West-Äquivalent von japanischer Kulleraugenoptik, oder? Ist das in GoW (ja, scheißabkürzung, vor allem wenn's zwei Spiele mit "of War(s)" im Titel UND Macho-Overkill gibt) denn so sehr heraufgeschraubt?

---
Gilgamesh.
< Auf diese Nachricht antworten >