Gemini  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2006 09:42 Uhr
Thema: Re:kann man schon die ganze Zeit... Antwort auf: kann man schon die ganze Zeit... von Manuel Stahl
>Trotzdem, einen Blick ist Gothic 3 allemal wert. Es gibt doch auch eine Demo inzwischen, vielleicht installierst Du Dir die einfach mal?

Die Demo hatte ich schon auf meiner Platte. Ich habe sie aber nicht sehr lange gespielt. Das Spielprinzip gefällt mir, von der technischen Seite her ists ein geruckel erster Güte und das ist für mich auch ein Bug. Ich will Gothic 3 spielen. Es gurkt mich nur an, wenn ich es jetzt spiele und dank technischer wie spielerischer Bugs die Zeit nicht geniessen kann. für ein solches Spiel nehme ich mir Zeit, spiele es aber wahrscheinlich nur einmal durch. Da möchte ich schon das es in dieser Zeit auch wirklich funktioniert und ich nicht später bereue es zu früh angefasst zu haben. Das ist mir in letzter Zeit häufig passiert, auf dem PC.
< Auf diese Nachricht antworten >