Phil  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2004 19:34 Uhr
Thema: Re: Warum... Antwort auf: Re: Warum... von Felix Deutschland

>
>Ich hab im Maniac direkt nach ner halben stunde gepostet, Fiel kaum auf. Zumindest fiel mir kaum auf, das das thema an damaligen kernthemen völlig vorbeiging, aber ich bekam schon replys!
>Der einzige der sich aufregte war Phil, der Mixmeister aus Hannover. Der hat seinen Kulturserver wohl am liebsten auf meinem schädel zertrümmert wegen des seltsamen appendix "Deutschland".
>
>Aber ein klärender dialog und allet war in butter.
>



Boah wie scheisse ich deinen Nick fand! So in einer Liga mit Dennis Deutschland von den Beginnern. Und du hast so penetrant gepostet, dass dein Nickname überall war.

Der Kulturserver gehört übrigens nicht mir, sondern ich hab da nur nen Useraccount. Is halt n Geheimtipp, dass man da unlimited Webspace hat. Hat in den letzten Jahren da niemanden gestört, dass ich das Feature nutze ;)
< Auf diese Nachricht antworten >