Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2004 14:47 Uhr
Thema: Re: Warum... Antwort auf: Re: Warum... von Mschl
>Vielleicht wollen sie sich erstmal akklimatisieren?

Ja, und das Diskussionstempo ist hier ja aufgrund der verhältnismässig geringen frequentierung geruhsamer. Ich konnte mich schnell einfinden, nicht zuletzt, weil ich fast jeden hier vorher schon vom maniac her kannte, aber für komplette neueinsteiger ist das hier schon etwas schwierig, vor allem eben weil hier recht wenige posts da sind. wenn man hier richtig megalange diskussionen mitverfolgen will, kann das in einigen themen schonmal bis zu mehr als einer woche dauern. das setzt natürlich ausdauer vorraus, und wenn man mal n wochenende zeit hat und ist für zwölf bis zwanzig stunden der einzige der postet, weil alle anderen ihre wochenendbeziehung durchnehmen oder auf xbox live ihrem sozialleben davonlaufen, dann ist das schon manchmal etwas fad.

>Wenn ich in einem Forum neu bin, halte ich mich erstmal dezent zurück und versuche die Fettnäpfchen auszuloten, in die man unwissentlich treten könnte.
>


Ich hab im Maniac direkt nach ner halben stunde gepostet, Fiel kaum auf. Zumindest fiel mir kaum auf, das das thema an damaligen kernthemen völlig vorbeiging, aber ich bekam schon replys!
Der einzige der sich aufregte war Phil, der Mixmeister aus Hannover. Der hat seinen Kulturserver wohl am liebsten auf meinem schädel zertrümmert wegen des seltsamen appendix "Deutschland".

Aber ein klärender dialog und allet war in butter.

Ja, das maniac-forum war damals noch ziemlich cewl.
< Auf diese Nachricht antworten >