Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2024 19:31 Uhr
Thema: OE Fitness. Ich lach mich tot. :-) Antwort auf: Abonnierte YouTube Kanäle von Carnivore


Eigentlich habe ich ursprünglich nach etwas ganz anderem gesucht, aber ich bin, glücklicherweise, auf OE Fitness gestoßen und jetzt schau ich mir jeden Tag ein bis mehrere Videos an.

Fitness Fail Videos gibt`s unzählige, denn es gibt ja auch viele, die sich kaputt trainieren. Dafür brauche ich kein YouTube das kenne ich seit Jahrzehnten aus diversen Fitnesstudios und ich kann da auch immer kaum hinsehen.

Aber was hier anders ist, sind die genialen Kommentare!
Und das Beste ist: Es gibt bereits 641 Videos!
So viel Kram findet man sonst schwierig und so eine Lachgarantie ist auch selten.

"He`s not training for Olympia, he`s training for a hernia."
oder
"Weights are like Buttplugs. No matter what you think you can take. Better start small and increase then."
oder
"Boys. It is called Bodybuilding, not Buddy-Building."
oder
"When your spotter tries to get you pregnant..."

Ich geh kaputt! :-D

***Diese Nachricht wurde von Arne am 07.03.2024 19:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >