Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2020 17:32 Uhr
Thema: Abonnierte YouTube Kanäle
Ich habe YouTube irgendwie erst letztes Jahr so richtig für mich entdeckt. Und inzwischen gucke ich weit mehr YouTube als Fernsehen (ist sowieso sehr rar) und sogar Netflix.
Während an allen Stellen gemeckert wird, dass es inzwischen „zu viel Asi Inhalte“ gibt, stoße ich jetzt erst dazu. Und was soll ich sagen? Asi Inhalte begegnen mir irgendwie gar nicht. Oder werden geschickt ignoriert. Ich verstehe jedenfalls das Problem nicht.

Wie dem auch sei. Hier mal die Liste meiner abonnierten Kanäle:
Game Two – Absolutes Pflichtprogramm an jedem Samstag und ich freue mich jedes Mal darauf. Ich habe mir nach und nach auch alle alten Sendungen angesehen. Einfach super!

Gameswelt – fast (?) täglich Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele, kurz aufbereitet und überhaupt nicht nervig. Sehr gut!

HandOfBlood – kam ich erst ende letzten Jahres drauf. Der einzige YouTuber, dem ich beim zocken zusehen kann. Die Folgen sind aber auch immer nicht sehr lang und dafür sehr lustig. Max ist sehr sympathisch.

PC Games Hardware -  komisch für jemanden, den PCs eigentlich nicht interessieren, aber ich sehe es mir hin und wieder gerne an, wenn sie über Hardware sprechen.

Antonio Montana – Hat nichts mit Scarface zu tun. Beschäftigt sich mehr mit der Geschichte der Deutschen und hat vor allem viele Alpha Centauri Folgen im Angebot.

Bohemian Browser Ballet – haben immer mal wieder kurze aber sehr lustige Videos.

HYPERBOLE – mir gefallen die „Frag ein Klischee“ Geschichten. Ist total interessant wenn ausgewählte Fragen der Zuschauer an, beispielsweise, einen Ex-Drogenkurier oder eine Prostituierte gestellt werden, die diese dann auch ganz ehrlich beantworten.

Seldomtold666 – eine Serie über die bayerische Zweimannband Exkremental Diaboli (bestehend aus Lord und Schlumpfi), die unbedingt nach Wacken wollen. Es erscheinen nur sehr selten (jährlich?) neue Folgen, aber die sind immer ziemlich lustig. Hier schon mal deren (einziger?) Hit Rehragout: [https://www.youtube.com/watch?v=nKhF2KqUReg]

ManiacTelevision – der Kanal zum Heft. Nicht unbedingt das beste Gamingformat, aber es schadet ja auch nicht.

4Players – bringen immer mal wieder Tests zu Spielen.

GamePro – regelmäßig neue News zu Spielen

heise online – siehe PC Games Hardware. Ich schau mir komischerweise gerne an, wenn die z.B. einen PC zusammenbauen.

Und was sind eure abonnierten Kanäle?
Inspiriert mich!

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 13.01.2020 18:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >