Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2023 15:29 Uhr
Thema: Der neue Asterix ist fürchterlich! Antwort auf: Re:Neuer Asterix ist da von PUH
>>>>>
>>>>>> Heute Morgen im Radio gehört. Klang nichtmal schlecht.
>>>>>
>>>>>Jedenfalls schon mal besser als die letzte Ausgabe.
>>>>
>>>>Ich weiß nicht...
>>>>Ich habe mir bisher jeden Band gekauft, aber der letzte richtig gute liegt inzwischen Jahrzehnte zurück. Vielleicht sollte man es irgendwann einfach mal gut sein lassen.
>>>
>>>Stimmt, allerdings hab ich von 2 Stellen gehört dass es der beste seit langem sein soll, und es ist auch ein neuer Texter glaub ich. Kanns selbst nicht beurteilen.
>>
>>Okay, dann werde ich es, mal wieder, wagen und nachher am Kiosk danach Ausschau halten. Ich muß da eh hin.
>
>Ich bin nicht verantwortlich :)


Da sei mal auch froh drüber.
Der ist ganz furchtbar! Ich habe nach der Hälfte erstmal eine Pause eingelegt, weil es mir echt zu blöd war. Dann habe ich mich dazu durchgerungen ihn doch noch zu ende zu lesen, aber es wurde nicht besser.
Ich habe nicht ein einziges Mal auch nur sowas wie Erheiterung verspürt. Eher die ganze Zeit sowas wie "Oh nein, bitte nicht!"

Einen neuen Texter gibt`s wohl wirklich, aber der macht es nicht besser.
Ich glaube ich fand sogar die Asterixe davor noch besser. Und die waren schon alle nix.
Das war jetzt aber wirklich der letzte Band den ich gekauft habe. Die Serie ist inzwischen ganz unten angekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >