PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2023 15:12 Uhr
Thema: Re:Neuer Asterix ist da Antwort auf: Re:Neuer Asterix ist da von Arne
>>>>
>>>>> Heute Morgen im Radio gehört. Klang nichtmal schlecht.
>>>>
>>>>Jedenfalls schon mal besser als die letzte Ausgabe.
>>>
>>>Ich weiß nicht...
>>>Ich habe mir bisher jeden Band gekauft, aber der letzte richtig gute liegt inzwischen Jahrzehnte zurück. Vielleicht sollte man es irgendwann einfach mal gut sein lassen.
>>
>>Stimmt, allerdings hab ich von 2 Stellen gehört dass es der beste seit langem sein soll, und es ist auch ein neuer Texter glaub ich. Kanns selbst nicht beurteilen.
>
>Okay, dann werde ich es, mal wieder, wagen und nachher am Kiosk danach Ausschau halten. Ich muß da eh hin.


Ich bin nicht verantwortlich :) :)
< Auf diese Nachricht antworten >