Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2022 11:56 Uhr
Thema: Re:Count me in! Antwort auf: Re:Count me in! von turzilla
>Wie gesagt, wir wussten ja nicht, ob wir uns nicht auch bei ihrer Freundin angesteckt hatten, dann macht das wenig Sinn, "lax" hin oder her. Und von wegen "hätten wir doch bloß", daraus besteht das Leben nun mal. Hätten wir das Mädel doch bloß nicht zum Glühwürmchengucken eingeladen...  

Ich hätte wohl mehr "man" statt "Du" schreiben sollen, damit klarer ist, dass ich das allgemein meine statt auf "Dich" bezogen, aber so spricht der Bayer in mir halt.

>Müsstest du ja sowieso, so lange du negativ bist. Vor der Arbeit rettet dich nur ein positiver PCR Test.

Mich ja gleich zwei mal nicht, weil ich noch das HomeOffice habe.
Snoopys Eltern gehen jetzt jedoch auch nicht einkaufen ... wobei die nen positiven PCR-Test haben. Wie das aktuell genau ist mit Quarantäne ... :shrugs:

>Habe ich irgendwas in Frage gestellt? Habe ich irgendwas verharmlost? Werde ich nächste Woche im Fitness-Studio nackert Stage-Diving betreiben, oder mit meinen Senioren knutschen? Nein, habe ich bisher ja auch nicht!

Das ist aber schade, die Senioren taten sich freuen!11
(siehe auch oben)

>Ich habe nur berichtet wie es hier so abläuft und dass, wie es ausschaut, alles harmlos verlaufen ist. Man muss da nicht rein interpretieren, dass ich dieses Glück auf alle anderen projiziere und in übermorgen trommelnd mit Anti-Maßnahmen-Schildern durchs Dorf laufe.

Wollte ich Dir auch nicht so unterstellen, aber die Leute werden kommen und sagen, dass wenn man jetzt das so als "harmlose" Grippe abtut, warum dann nicht schon 2020?? Und das wird eben eine mühselige Diskussion, wenn man sich darauf einlassen sollen sollte. Weil die Situation einfach gar nicht mehr miteinander vergleichbar sind...
< Auf diese Nachricht antworten >