turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2022 11:41 Uhr
Thema: Re:Count me in! Antwort auf: Re:Count me in! von Don Cosmo
>Hmmmja, am Ende beißt Du Dir halt in den Arsch, wenn Du zu lax warst und einer kommt ins KH oder schlimmer. "Hätten wir doch bloß..." Wie man es macht, macht man es falsch.

Wie gesagt, wir wussten ja nicht, ob wir uns nicht auch bei ihrer Freundin angesteckt hatten, dann macht das wenig Sinn, "lax" hin oder her. Und von wegen "hätten wir doch bloß", daraus besteht das Leben nun mal. Hätten wir das Mädel doch bloß nicht zum Glühwürmchengucken eingeladen...  

>Gucke auch immer mit leichtem Herzklopfen auf Snoopys Test.
>"Ich habe schlechte Nachrichten: Du musst morgen arbeiten!"


Müsstest du ja sowieso, so lange du negativ bist. Vor der Arbeit rettet dich nur ein positiver PCR Test.

>Vermutlich, es wird sich in die Grippe-Welle mit einordnen und irgendwann werden die Querdenken zu denjenigen werden, die schon immer recht hatten: "Ist ja nie so schlimm, was wurde da für ein Aufstand gemacht" ... aber ich denke, dass die Maßnahmen (wenn auch teilweise übers Ziel hinaus geschossen) schon im Kern richtig waren fürs "Bewahren von Leben". Mit Problemen und Falschannahmen an vielen Stellen, sicher, nachher ist man ja immer klüger. ;)

Habe ich irgendwas in Frage gestellt? Habe ich irgendwas verharmlost? Werde ich nächste Woche im Fitness-Studio nackert Stage-Diving betreiben, oder mit meinen Senioren knutschen? Nein, habe ich bisher ja auch nicht! Ich habe nur berichtet wie es hier so abläuft und dass, wie es ausschaut, alles harmlos verlaufen ist. Man muss da nicht rein interpretieren, dass ich dieses Glück auf alle anderen projiziere und in übermorgen trommelnd mit Anti-Maßnahmen-Schildern durchs Dorf laufe.
< Auf diese Nachricht antworten >