turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2022 11:20 Uhr
Thema: Re:Count me in! Antwort auf: Re:Count me in! von Daiyama
>und konnte es die Aubreitung in der Familie verhindern?
>Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht, so strikt wie man das handhaben müsste (wenn man sich überlegt welch Aufwand in einem Krankenhaus betrieben wird).


Fürs Erste ja, die wohnen in einer alten Gaststätte mit Fremdenzimmer, da kann man sich gut aus dem Weg gehen. Ich kenne aber zwei Familien, die jetzt seit Februar einer nach dem anderen positiv wurden und sich dieses "Leben" damit über Wochen hinzog. Bei denen liegen die Nerven auch mehr als blank.    

>Wirklich interessant, dass Du es bekommen hast und Turzillamann (noch) nicht.

Yuna war über Nacht mit dem Seuchenherd im Zimmer und braucht auch mit 15 noch Kuscheleinheiten mit der Mama. Außerdem hatten wir beide die Woche davor eine leichte Erkältung, vielleicht waren die Türen da einfach offener.
< Auf diese Nachricht antworten >