Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2022 08:33 Uhr
Thema: Re:Count me in! Antwort auf: Re:Count me in! von turzilla
>>Haben auch mal in der Familie durchgezählt: Snoopy und ich sind bislang neben meiner Mutter die unbefleckten. Noch.
>
>Als Unbefleckter denkt man ja immer, dass man es schon unbemerkt hatte.
>
>>Bei meinem Bruder und dessen Kids bin ich mir nicht sicher, die lassen das jedoch alle recht locker geschehen.
>
>Was soll man denn auch machen. Yuna ist schon 15 und eigentlich gar kein richtiges Kind mehr, aber sie im Haus zu isolieren wäre für uns nicht in Frage gekommen, zumal wir ja auch Kontakt mit dem "Seuchenherd" hatten. Yunas Freundin hat das Essen von ihren Eltern vor die Zimmertür gestellt bekommen und durfte nur mit Maske aufs Klo, das hat ja schon fast was von "Strafe".


und konnte es die Aubreitung in der Familie verhindern?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht, so strikt wie man das handhaben müsste (wenn man sich überlegt welch Aufwand in einem Krankenhaus betrieben wird).  

>>Dann wünsche ich, dass es bei dem leichten Anflug bleibt!
>
>Danke, ich bin guter Dinge. Heute nur noch ein leicht laufendes Näschen. Ich muss zugeben, als ich den Teststrich gestern gesehen habe, war es dann schon ein komisches Gefühl. Irgendwie zwischen Erleichterung, dass es offenbar leicht verläuft und man es nun bald "hinter sich" hat, aber auch Ärger darüber, dass man eine Ansteckung nun doch nicht vermeiden konnte. "Früher oder später erwischt es jeden!" Jaja...


Wirklich interessant, dass Du es bekommen hast und Turzillamann (noch) nicht.
Gute Besserung weiterhin.

Was mich etwas "demotiviert" hat, ist unser externer IT'ler. Der hat es jetzt zum 2. mal bekommen. Beim ersten mal locker easy peasy und jetzt hat es ihn richtig zerbeutelt. Also kein Krankenhaus oderso, aber doch echt eher auf der unangenehmeren Seite.
< Auf diese Nachricht antworten >