PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2022 08:39 Uhr
Thema: Re:Count me in! Antwort auf: Re:Count me in! von Daiyama
>und konnte es die Aubreitung in der Familie verhindern?
>Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht, so strikt wie man das handhaben müsste (wenn man sich überlegt welch Aufwand in einem Krankenhaus betrieben wird).  
>
>>>Dann wünsche ich, dass es bei dem leichten Anflug bleibt!
>>
>>Danke, ich bin guter Dinge. Heute nur noch ein leicht laufendes Näschen. Ich muss zugeben, als ich den Teststrich gestern gesehen habe, war es dann schon ein komisches Gefühl. Irgendwie zwischen Erleichterung, dass es offenbar leicht verläuft und man es nun bald "hinter sich" hat, aber auch Ärger darüber, dass man eine Ansteckung nun doch nicht vermeiden konnte. "Früher oder später erwischt es jeden!" Jaja...
>
>Wirklich interessant, dass Du es bekommen hast und Turzillamann (noch) nicht.
>Gute Besserung weiterhin.
>
>Was mich etwas "demotiviert" hat, ist unser externer IT'ler. Der hat es jetzt zum 2. mal bekommen. Beim ersten mal locker easy peasy und jetzt hat es ihn richtig zerbeutelt. Also kein Krankenhaus oderso, aber doch echt eher auf der unangenehmeren Seite.


Ja, leider hat man da nix "hinter sich", man kriegt es evtl einfach einmal mehr.
Das mit der Isolierung im Zimmer hat ne Freundin von uns auch (hatt ich unten kurz erwähnt), sie muss ab und zu in  Situationen, wo man sich leichter ansteckt, und zuhause ist ein schwerkranker Vater.    Jetzt im Sommer essen die gemeinsam draußen und so, sie ist hauptsächlich in ihrem Zimmer. Voll nervig.

***Diese Nachricht wurde von PUH am 04.07.2022 08:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >