Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2022 15:56 Uhr
Thema: Ich kann mich sogar noch an mein erstes Mal erinnern. Antwort auf: Re:Eben beim Penny und auf der Tanke war ich der Einzige... von Don Cosmo
>Beliebt auch in Kombination mit "Die SCHINESEN sind ja VIEL schlimmere Umweltverschmutzer. Sollen doch erst mal DIE ihre Kohlekraftwerke abstellen, bevor ich mir ein Windrad in 20 KM Entfernung anschauen muss!" Bei sich selber anfangen kommt gar nicht in die Tüte.

Ich muß ungefähr 10 oder 11 Jahre alt gewesen sein und wir waren im Rahmen eines Schulprojekts in der Stadt unterwegs. Es ging um das örtliche Tierheim und die Problematik, dass Tiere ausgesetzt bzw. im Tierheim abgegeben werden.

Da kam eine Frau auf uns zu und sagte, dass wir uns mal lieber darum kümmern sollen, dass es auch Kinder gibt, denen es nicht gut geht.
< Auf diese Nachricht antworten >