turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2022 09:44 Uhr
Thema: Re:Eben beim Penny und auf der Tanke war ich der Einzige... Antwort auf: Re:Eben beim Penny und auf der Tanke war ich der Einzige... von Arne
>>Ich habe bereits aufgehört, Masken zu zählen. Auffällig ist jedoch, dass viele derer, die vorher mehr Eigenverantwortung verlangten, jetzt mit denen rumdiskutieren, die weiterhin Maske tragen.
>
>Was gibt es denn da zu diskutieren?


Für mich nichts, ich habe aber schon öfter im Laden und auch im Fitness-Studio mitbekommen, dass sich Leute gegenüber ihren Bekannten "erklären" mussten, warum sie immer noch Maske tragen. Meine Mutter fagt mich auch jedesmal, wenn ich mit ihr Einkaufen bin, ob "wir" (also sie und ich) noch Maske tragen. Aber meine Mutter ist auch ein Lemming, schon immer gewesen.
< Auf diese Nachricht antworten >