Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2022 09:19 Uhr
Thema: Re:Eben beim Penny und auf der Tanke war ich der Einzige... Antwort auf: Re:Eben beim Penny und auf der Tanke war ich der Einzige... von turzilla
>>Sehe momentan auch nur noch ältere Herrschaften beim Einkaufen mit Maske.
>>Von dem Mitarbeitern gar keinen mehr.
>

Bei den Mitarbeitern waren Masken schon vorher rar. Aber das kann ich nachvollziehen.
Den ganzen Arbeitstag lang mit Maske, am besten noch beim Regale einräumen, dass ist auch unschön.

>Ich habe bereits aufgehört, Masken zu zählen. Auffällig ist jedoch, dass viele derer, die vorher mehr Eigenverantwortung verlangten, jetzt mit denen rumdiskutieren, die weiterhin Maske tragen.

Was gibt es denn da zu diskutieren?
>
>Eines muss ich aber doch noch loswerden: Gestern im Landei-Edeka hat gestern eine (Mitte 40, schätze ich) ohne Maske, aber mit Headset eingekauft und war den kompletten Einkauf über lautstark am telefonieren, sogar an der Kasse noch. Sowas befremdet mich auf höchster Ebene, Corona hin oder her.


Das kann ich gut verstehen. Meine Gurke ist meistens stumm geschaltet, damit ich meine Umwelt nicht nerve.
Und wenn meine Hose dann vibriert rufe ich halt zurück wenn`s passt.
< Auf diese Nachricht antworten >