Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2022 18:59 Uhr
Thema: Re:Gestern bei Rewe… Antwort auf: Gestern bei Rewe… von Don Cosmo
>…habe ich nur eine Person ohne Maske gesehen (eine der Mitarbeiterinnen).
>
>>Ein Kumpel sagte gestern allerdings, dass er jetzt wieder die OP Masken trägt, da er die FFP2 Masken für den Augenblick aufhebt, wenn (in ein bis zwei Monaten) es wieder Pflicht wird nur mit FFP2 einzukaufen.
>>Hm...
>
>Ist das Geld derart knapp oder die Befürchtung, dass man dann keine mehr kriegt?
>

Ich denke das wird einfach Sparsamkeit sein.

>>Das kann ich gut nachvollziehen. Auch auf den Anblick so mancher schlechten Zähne könnte ich auch in Zukunft gut verzichten.
>
>Wirklich Abstand gehalten hatten ohnehin die wenigsten, das wäre mir am allerliebsten.


Das ist wahr.
< Auf diese Nachricht antworten >