Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2022 18:17 Uhr
Thema: Gestern bei Rewe… Antwort auf: Gestern bei Penny... von Arne
…habe ich nur eine Person ohne Maske gesehen (eine der Mitarbeiterinnen).

>Ein Kumpel sagte gestern allerdings, dass er jetzt wieder die OP Masken trägt, da er die FFP2 Masken für den Augenblick aufhebt, wenn (in ein bis zwei Monaten) es wieder Pflicht wird nur mit FFP2 einzukaufen.
>Hm...


Ist das Geld derart knapp oder die Befürchtung, dass man dann keine mehr kriegt? Ich verstehe ja, wenn zB Arztpraxen in den Zeiten Schweissperlen hatten, weil die nen hohen Durchsatz haben und dort die Angebot-Nachfrage-Geschichte massiv rein geschlagen hat …bei Privatpersonen war doch nie irgendwas knapp. Also so richtig knapp. Mal die Spaten aussen vor, die hamstern.

>Das kann ich gut nachvollziehen. Auch auf den Anblick so mancher schlechten Zähne könnte ich auch in Zukunft gut verzichten.

Wirklich Abstand gehalten hatten ohnehin die wenigsten, das wäre mir am allerliebsten.
< Auf diese Nachricht antworten >