Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2022 10:38 Uhr
Thema: Gestern bei Penny... Antwort auf: Wieso steht ihr weiter draußen an? von turzilla
...war bereits die Hälfte der Leute ohne Maske unterwegs. Das war vor ein paar Tagen noch anders.
Ist mir egal. Ich trage weiter Maske.

Ein Kumpel sagte gestern allerdings, dass er jetzt wieder die OP Masken trägt, da er die FFP2 Masken für den Augenblick aufhebt, wenn (in ein bis zwei Monaten) es wieder Pflicht wird nur mit FFP2 einzukaufen.
Hm...

>Fragte der Typ, der gerade die 10 Meter vom Bäcker zum Metzger gefahren ist. Weil drinnen vier Kunden stehen bei zwei Verkäuferinnen und wir dann lieber an der frischen Luft warten! "Aber mir ist kalt!" "Dann mach doch dei Jack zu und loss uns ohser Ruh!", sagte die alte Dame vor mir. Und dann leise vor sich hin: "Schad, dass koi Maskepflicht meh isch, des dämliche Grinse von so Leut hab i überhaupt net vermisst."

Das kann ich gut nachvollziehen. Auch auf den Anblick so mancher schlechten Zähne könnte ich auch in Zukunft gut verzichten.
< Auf diese Nachricht antworten >