dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2022 17:37 Uhr
Thema: ~70% wollen weiter Maske tragen Antwort auf: Keine Maskenpflicht mehr in Niedersachsen? von Arne
wie Daiyama sagt, nur McPomm und HH weiter mit Maske, Rest = Freiheit!!!!!!!!

Aber laut irgendeiner Umfrage (tagesschau.de/spiegel.de, ich weiß es nicht mehr) wollen weiter über 70% ihre Maske tragen, wo sie sie auch heute schon tragen.

Ich sag das auch, weiß aber auch und bin ehrlich genug, dass das ein schleichender Prozess sein wird. Heute ist Maske Standard beim Einkaufen etc., in der Firma haben wir aber fast nie Maske getragen, nur für Besucher etc.

Es ist schön, dass man einen Einkauf nun vornehmen kann, wenn man seine Maske mal vergessen hat. Und damit fängt es dann ja auch schon an. Wenn der Maskenvorrat knapp wird, wird man sie vielleicht nur noch mitnehmen, wenn man muss.

Und ganz wenig Maske wird das bei mir definitiv, wenn es wieder spürbar wärmer wird und man unter der Maske schwitzt und halb erstickt :)
< Auf diese Nachricht antworten >