turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2022 08:20 Uhr
Thema: Re:Wie können Leute nur so skrupellos sein? Antwort auf: Re:Wie können Leute nur so skrupellos sein? von Arne
>Ja, ich weiß.
>Über so was rede ich inzwischen eigentlich prinzipiell nicht mehr. Ich vergesse es nur leider manchmal.


Geht mir doch auch so. Man ist immer wieder schockiert. Vor allem, weil es auch Leute betrifft, die ich sehr mag. Unsere Bauernhof Vermieterin gibt sogar den Hühnern Globuli und bildet sich ein, dass die besser legen. Das Problem ist, dass sogar manche Ärtzte das Zeug empfehlen! Mittlerweile kontere ich das mit "Überhören" oder Lactoseintoleranz. Einer sagte dann zu mir: "Ach, da sind doch nur so geringe Mengen Milchzucker drin, das werden sie nicht spüren." Ich: "Merken sie selber, oder?"
< Auf diese Nachricht antworten >