Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2022 16:31 Uhr
Thema: Re:Wie können Leute nur so skrupellos sein? Antwort auf: Re:Wie können Leute nur so skrupellos sein? von turzilla
>>>
>>>mit dem Energielöffel!
>>>
>>Die einen sind naiv. Okay.
>>Aber sowas auszunutzen ist schon echt übel.
>
>Die ganze Heilpraktikergilde nutzt solche Leute aus, musst nur mal gucken, was ein Fläschchen Globuli kostet.
>

Ja, ich weiß.
Über so was rede ich inzwischen eigentlich prinzipiell nicht mehr. Ich vergesse es nur leider manchmal.

>>Ich erinnere mich auch noch an die eine Folge bei Kalkofe, wo eine sagte, dass ihr Heilstein Krebs heilen würde.
>>Dreckiger geht es dann schon nicht mehr.
>
>Gott liebt dich! Bete zu ihm und er wird dich heilen! Die Schlange derer, die sich am Leid von kranken, ungebildeten oder verzweifelten Menschen bereichern ist wahrlich lang. Leider.


Tja...
< Auf diese Nachricht antworten >