Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2021 12:31 Uhr
Thema: Re:morgen wird geboostert Antwort auf: Re:morgen wird geboostert von Don Cosmo
>>bzw. der Impfschutz vervollständigt, wie Lauterbach es jetzt beschreibt. Diesmal mit Moderna (Erst- und Zweitimpfung habe ich Biontec). Hoffe mal, dass ich das auch gut vertrage. Aber ich bin ein verantwortungsvoller Bürger, nehme was kommt und habe alle Alternativ-Termine abgesagt, dass andere nachrücken können.
>
>Wann war eure zweite Impfung? Bin auch noch unentschlossen, ob ich meinen Termin Ende Januar (wenn dann genau 6 Monate um wären) gegen einen früheren tauschen soll, allerdings ist über Impfzentren quasi nix zu bekommen. Die Hausärztin macht es ja nicht, Firma sagt erst nach Neujahr Bescheid … unbefriedigend.



Meine Zweitimpfung war am 26.06.2021. Das Impfzentrum hat mir vor ein paar Tagen den 23.12. angeboten, bei der Frauenärztin meiner Frau hätte ich mich am Montag boostern lassen können und bei meinem Hausarzt wäre ich im Januar dran gewesen. Den heutigen Termin hat ein Freund meines Sohnes organisiert. Dessen Vater ist Orthopäde und bietet heute einen Impftag an.

Wenn man will, gibt es also hier in der Pfalz genug Möglichkeiten. Die Impfbusse sind indes keine Option. Da berichten Leute, dass sie bis zu 6 Stunden warten mussten. Ein Impfbus musste sogar unverrichteter Dinge wieder abreisen, da sie die Spritzen vergessen hatten...

>Snoopy hat ihr Boostern gut überstanden, zwei Tage müde, Arm lädiert, allerdings sonst keine Symptome. Hoffe, euch geht es auch so!

Danke. Das hoffe ich auch. Mein Sohn hatte auch nur Schmerzen im Arm, wurde aber mit Biotech geboostert.
< Auf diese Nachricht antworten >