Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2021 18:43 Uhr
Thema: Re:morgen wird geboostert Antwort auf: morgen wird geboostert von Mschl
>bzw. der Impfschutz vervollständigt, wie Lauterbach es jetzt beschreibt. Diesmal mit Moderna (Erst- und Zweitimpfung habe ich Biontec). Hoffe mal, dass ich das auch gut vertrage. Aber ich bin ein verantwortungsvoller Bürger, nehme was kommt und habe alle Alternativ-Termine abgesagt, dass andere nachrücken können.

Wann war eure zweite Impfung? Bin auch noch unentschlossen, ob ich meinen Termin Ende Januar (wenn dann genau 6 Monate um wären) gegen einen früheren tauschen soll, allerdings ist über Impfzentren quasi nix zu bekommen. Die Hausärztin macht es ja nicht, Firma sagt erst nach Neujahr Bescheid … unbefriedigend.

Snoopy hat ihr Boostern gut überstanden, zwei Tage müde, Arm lädiert, allerdings sonst keine Symptome. Hoffe, euch geht es auch so!
< Auf diese Nachricht antworten >