Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2021 09:37 Uhr
Thema: Re:morgen wird geboostert Antwort auf: Re:morgen wird geboostert von Don Cosmo
>>bzw. der Impfschutz vervollständigt, wie Lauterbach es jetzt beschreibt. Diesmal mit Moderna (Erst- und Zweitimpfung habe ich Biontec). Hoffe mal, dass ich das auch gut vertrage. Aber ich bin ein verantwortungsvoller Bürger, nehme was kommt und habe alle Alternativ-Termine abgesagt, dass andere nachrücken können.
>
>Wann war eure zweite Impfung? Bin auch noch unentschlossen, ob ich meinen Termin Ende Januar (wenn dann genau 6 Monate um wären) gegen einen früheren tauschen soll, allerdings ist über Impfzentren quasi nix zu bekommen. Die Hausärztin macht es ja nicht, Firma sagt erst nach Neujahr Bescheid … unbefriedigend.


5 Monate ist doch die offiziell Ansage in Bayern, wäre halt Ende Dezember, evtl. ist es da extra voll.
Impfzentrum muss man wohl x-mal probieren, nicht direkt hintereinander, sondern immer mal wieder, weil immer wieder Termine freigeschaltet werden. Aber ja, es gibt eine Schere zwischen den Dringlichkeitsaufrufen zum Boostern und der Möglichkeit zum Impfen.

>Snoopy hat ihr Boostern gut überstanden, zwei Tage müde, Arm lädiert, allerdings sonst keine Symptome.

Gut so.

>Hoffe, euch geht es auch so!

Hat man schon mal was von stärkeren Nebenwirkungen nach der dritten Spritze gehört?
< Auf diese Nachricht antworten >