Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2021 09:52 Uhr
Thema: Re:Schnelle und einfache Gerichte? Antwort auf: Re:Schnelle und einfache Gerichte? von Icheherntion
>Aber ein bisschen Geschnippel von Gemüse (oder auch Fleisch falls gewünscht) ist nötig. Danach ist der aber in 5min fertig. Nach diversen Uncle Roger Videos habe ich mir den jetzt so angewöhnt:

Ich werd es mal ausprobieren, Problem ist halt: Kein gescheiter Wok vorhanden. Hab ja auch "nur" Induktion. Hast Du das MSG eigentlich in einem lokalen Asiaten gekauft oder im Internetz?

>Ähnlich flott ist generisches Chinesisches Gemüse/Fleisch, wenn man die Sauce vorbereitet hat. Hier mein aktuelles Rezept:
>[https://www.thespruceeats.com/chinese-garlic-sauce-for-stir-fries-4066674] das hab ich immer auf Vorrat hier. Falls Maisstärke schon unter Gluten fällt, einfach weglassen, die Sauce haftet dann aber nicht so gut an den Zutaten beim Anbraten.


Nee, Maisstärke ist kein Gluten. Modifizierte Stärke angeblich auch nicht.
Knoblauch ist unter der Woche immer so ne Sache, auf die Snoopy wegen ihrer Arbeit beim Zahnarzt lieber verzichtet. Ich werd mir das jedoch mal genauer anschauen, danke.

>>Gut wäre, wenn auf Gluten verzichtet wird
>Why you so weak?


Hehe, ihr werd es ihr ausrichten.
< Auf diese Nachricht antworten >