Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2021 11:53 Uhr
Thema: Re:Status: 3/3 Antwort auf: Status: 3/3 von turzilla
>Wir sind schon am Dienstag Vormittag geboostert worden, 15 Tage vor Ablauf der 6 Monate. Es gab wider Erwarten Biontech und bis auf Einstichstellenaua nix gewesen, vielleicht ein bisserl müde am nächsten Tag. War wieder nett, es ist immer noch ein kleines Gespräch drin und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Wir wurden mit "Bis zum nächsten Mal!" verabschiedet, auch nett.

Nicht unwahrscheinlich! :)
Habe gerade Snoopy zum Boostern gefahren, noch ne Kollegin auf dem Weg eingesammelt. Die fahren nun zu dritt nach Starnberg, wo sie ne Ärztin gefunden haben, die das macht. So langsam würde sie zwar immer mehr Leute finden (über die Praxis, wo ja auch Ärzte Patienten sind), die das machen würden, jedoch war das vor 2-3 Wochen noch ganz anders. Ich bleibe jetzt erst mal bei meinem Plan und warte bis Neujahr in Kombination mit "immer mal wieder nach einem Termin gucken online".
Wenigstens war die Fahrt durchs Winterwonderland ganz angenehm, allerdings haben ne Menge Leute mehr gestaubt anstelle ihre Karre abzubürsten.
< Auf diese Nachricht antworten >