Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2021 17:27 Uhr
Thema: Re:"Die Geimpften sind schuld!" Antwort auf: "Die Geimpften sind schuld!" von Arne
>Überrascht das wirklich jemanden?
>Leute, die etwas gegen Ausländer haben werden immer eine Möglichkeit finden um gegen Ausländer zu wettern.


Wahre Worte!

>Ebenso wie Impfgegner immer etwas finden um sich selbst zu bestätigen.
>Mein (ungeimpfter) Nachbar meinte vorgestern, dass die Geimpften daran Schuld seien, dass die Pandemie weiter geht. Denn die würden sich sicher fühlen und dem Kram so weiter verbreiten.


Wobei das nicht so ganz falsch ist, also die Unbekümmertheit einerseits. Dagegen andererseits das stetige Argument "…aber man kann sich ja dennoch anstecken!" So als hätte man nach der Impfung eine Art Schutzschild um sich rum, dass jeden Virus schon im Anflug aus der Luft pustet…
Da sind auf beiden Seiten genug Trottel, aber mir sind die geimpften natürlich deutlich lieber…
< Auf diese Nachricht antworten >