PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2021 08:13 Uhr
Thema: Re:Auf dem Schulhügel Antwort auf: Re:Auf dem Schulhügel von turzilla

>Und schon wieder eine neue Verordnung, gestern erst beschlossen. Seit heute gilt jetzt 2G plus für Veranstaltungen und somit die meisten Weihnachtsmärkte in "the Länd". Dann hätte man sie auch gleich dichtmachen können. Die armen Stand-Betreiber, das macht doch keine Sau? Es ist kostenlos und es tut nicht weh sich testen zu lassen, aber irgendwann ist auch mal gut. Dann gibt es eben zuhause Bratwurst und Glühwein, statt Theater Netflix & Co.. Ist auch billiger.

"Hier" wars mit 2G recht voll bzw lange Schlangen am Weihnachtsmarkt (sgar dem ganz schrecklichen, der aus Rote-Kreuz-Plastikzelten in Weißß und Kaltweißen LEDs besteht).
Mit 2G+ wirds wohl schwierig (denk ich), ich würde mir dann lieber was verkneifen, weil ich dafür zu faul bin. Dass die Leute zuhause bleiben, ist grade eh besser, also Ziel erreicht. Und wennns unbedingt sein muss, dann kann man ja. Vielleicht ist daher die Regel gar nicht mal so schlecht.
< Auf diese Nachricht antworten >