turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2021 06:59 Uhr
Thema: Re:Auf dem Schulhügel Antwort auf: Re:Auf dem Schulhügel von Sascha
>
>> Meanwhile ist die Stimmung in "the Länd" gefühlt am kippen
>
>Hier ist auch schon dicke am Kippen. Eigentlich ist die schon gekippt.
>Ich bin froh, wenn ich im DLF morgens den Sport hören kann und dann
>wird auf Musik umgeschaltet. Das ist nur noch Plemm-Plemm alles.


Und schon wieder eine neue Verordnung, gestern erst beschlossen. Seit heute gilt jetzt 2G plus für Veranstaltungen und somit die meisten Weihnachtsmärkte in "the Länd". Dann hätte man sie auch gleich dichtmachen können. Die armen Stand-Betreiber, das macht doch keine Sau? Es ist kostenlos und es tut nicht weh sich testen zu lassen, aber irgendwann ist auch mal gut. Dann gibt es eben zuhause Bratwurst und Glühwein, statt Theater Netflix & Co.. Ist auch billiger.
< Auf diese Nachricht antworten >