Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2021 14:46 Uhr
Thema: Re:Boostertermine? Antwort auf: Re:Boostertermine? von Daiyama
>Auf der Impfzentums-Seite steht recht deutlich nicht vor 5 Monaten. Ich traue mich aber gerade auch nicht den Termin abzusagen, weil ich dann evtl. nach Februar / März durchgereicht werde? Muss da doch mal anrufen. Sind ja auch nur noch 4 Tage zu früh und nicht 3 Wochen, keine Ahnung wie ich auf 4.8. gekommen bin.

Wird dann an dem Tag auf die Leute mit den weißen Turnschuhen und den Spritzen an, ob die da sagen "Nur zu Herr Jammer, wir sind ja froh um jeden Freiwilligen!" oder "SIE ELENDE DRECKSAU KLAUEN KINDERN IN AFRIKA DIE IMPFUNG!!"

>MAch doch einen Termin, wenn man rechtzeitig (also früher als die angegebenen 24h) absagt, weil sich etwas anderes ergibt, füllen die das schon wieder auf.

Ja, wahrscheinlich stimmt das, hatte am 29.07. die zweite Spritze, also wäre ich ab Neujahr quasi boosterbar, nech? Dass man sich in der Arbeit "nebenbei" impfen läßt wie damals bei der Grippe, ist ja sowieso nicht, der Weg zur Arbeit ist jedoch kürzer als nach Haar oder Riem. Naja, ich schau mir die Situation noch mal ein paar Tage lang an...
< Auf diese Nachricht antworten >