Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2021 13:13 Uhr
Thema: Re:Boostertermine? Antwort auf: Re:Boostertermine? von Don Cosmo
>Snoopy hat nun über den Hausverarztenden von der Schwägerin vom Chef einen Termin am 3.12. bekommen und freut sich schon mal.

Sehr gut!

>War die letzten Tage hin und her gerissen, Termin in Haar absagen und hoffen, übers Portal was früheres zu bekommen vs. dann selbst den späten Termin nicht mehr zu haben.

Auf der Impfzentums-Seite steht recht deutlich nicht vor 5 Monaten. Ich traue mich aber gerade auch nicht den Termin abzusagen, weil ich dann evtl. nach Februar / März durchgereicht werde? Muss da doch mal anrufen. Sind ja auch nur noch 4 Tage zu früh und nicht 3 Wochen, keine Ahnung wie ich auf 4.8. gekommen bin.

>Ich knobel auch mit mir, ob ich mir nicht im Impfzentrum einen Termin Anfang des Jahres holen soll, bevor die Firma doch (entgegen der bisherigen Erfahrungen und Hoffnungen) das verbaselt.

MAch doch einen Termin, wenn man rechtzeitig (also früher als die angegebenen 24h) absagt, weil sich etwas anderes ergibt, füllen die das schon wieder auf.
< Auf diese Nachricht antworten >